Seniorennachmittag 2024

Die Gemeinde Lehmkuhlen hat zum winterlichen Seniorennachmittag eingeladen.

Das Wetter war eher herbstlich, aber rd. 55 Gemeindemitglieder haben sich eingefunden in dem besonderen schönen Ambiente des Herrenhauses Bredeneeks einen genüsslichen, plauschigen und gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Viele Gemeindemitglieder haben zu dem großartigen Kuchenbuffet beigetragen. Die guten Vorsätze für das Jahr 2024 wurden locker auf die nächste Woche geschoben und es wurde geschlemmt.

Es war auch die Möglichkeiten, sich mal wiederzusehen und in schöner Atmosphäre einen Nachmittag mit Nachbarn zu verbringen.

Das Ehepaar Paustian hat die ehrenamtlichen Helfer*innen super unterstützt. DANKE dafür!

Zum Abschied war es wie bei Muttern: "Willst du nicht noch ein bisschen was mitnehmen?"....und ja, gerne!

Danke, dass ihr/Sie gekommen sind und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Seniorennachmittag 2024 (SA, 13. Januar 2024)

Sa, 13. Januar 2024