Unsere Vereine / Interessengruppen stellen sich vor

Da kommt man ja ganz durch den Tüddel…was ist LehmiCool, LeFa und „Spielkreis“?

Die 3 Vereinen / Interessengemeinschaften möchten die Gemeinschaft durch Aktivitäten stärken und haben Lust und Freude daran, Veranstaltungen für alle zu organisieren und dieses unabhängig vom Ortsteil. Neben Aktionen für Kinder finden auch Veranstaltungen für „Die Großen“ statt.  Da ist für Jeden etwas dabei.

Alle DREI freuen sich über aktive Mitglieder. Jeder ist willkommen, der sich mit Ideen und Tatendrang einbringen will. Gerade die Vielfältigkeit in der Gemeinschaft kann viele tolle Ideen hervorbringen, die allen zu Gute kommen. Allen gleich ist, dass sie die Gemeinschaft fördern und mit ihren Veranstaltungen für Begegnungen in unserer Gemeinde sorgen möchten…und dabei steht der Spaß im Vordergrund.

Die LehmiCool ist sozusagen die helfende Hand für alle und unterstützt das Ehrenamt bei Veranstaltungen jeglicher Art. Wer also Lust hast bei Bedarf mitzumachen ist hier genau richtig.

Hier ein paar Beispiele zu Veranstaltungen:

LeFa: Erstmals After Work Party am 19.04.24, 19 Uhr im Sportheim Lepahn

LehmiCool: Unterstützung bei Gemeindefest und div. anderen Veranstaltungen

Spielkreis“: Kinderfest am 13.07.24 bei der Feuerwehr Rethwisch

Alle Termine findet ihr im Veranstaltungskalender unter www.gemeinde-lehmkuhlen.de

Schaut rein, lernt uns kennen und macht mit!

Spielkreis“ Michael Schulz: 0177 / 928 0035

LeFa Dietmar Stabenow: 01578 / 5673074